Über mich

"Fürsorge"
"Fürsorge"

 

"Ob gross oder klein, hauptsache aus Stein" - oder so ähnlich könnte wohl mein Motto lauten. Ich arbeite mit den verschiedensten Mineralien, mal in etwas grösserem Massstab und bevorzugt aber ganz klein.

 

Meine Arbeitsmaterialen suche ich mir einzeln als Rohstücke aus und bearbeite sie dann von Hand weiter.

Die Steine werden in Form geschliffen, poliert und mit unterschiedlichen Edelhölzern kombiniert. Akzente aus Silber betonen die Einzigartigkeit der Schmuckstücke. Neben den Kreationen mit Holz entstehen aber auch immer wieder Steinanhänger - eine Auswahl davon finden Sie im Shop.

 

In Ergänzung zu dem Arbeiten mit Edelmetallen und Edelsteinen vertiefte ich meine Kenntnisse in der Holzbearbeitung. Neu sind nun auch Produkte von diversen Drechselarbeiten im Shop erhältlich.

Boulderopal / Königsholz
Boulderopal / Königsholz
Arbeit in etwas grösserem Massstab
Arbeit in etwas grösserem Massstab

Beim Drechseln
Beim Drechseln